Karate-Open in Skopje, Mazedonien

Zum Wochenende, vom 14./15. Oktober 2023, reiste ein Team der Karate Schulen Flawil-Altstätten zum ersten Mal ans Turnier nach Mazedonien. Schon zum > 30. Mal, fand das traditionelle Karate-Open statt, diesmal in der Sporthalle Christo Batanjiev, in SkopjeAn diesem internationalen Anlass starteten über 350 Karatekas, bei 450 Nennungen, in Altersgruppen ab U10 bis best age.  Unterteilt in Kategorien „Kata“ (Kampf gegen imaginäre Gegner) sowie die Wettkämpfe „Kumite“ (Freikampf zweier Gegner) wurde um Edelmetall gekämpft. Und das Team von Dojo Leiter Mislim Imeroski, war das beste Team auf dem PlatzInsgesamt durften die Sportler:innen beider Schulen 3 Gold, 3 Silberund 2 Bronze Medaillen in Empfang nehmen.

1. Platz

– David Weder (Kata m)

– David Weder (Kumite m)

– Deinnah Ehrbar (Kata fm)