2023

Kyu Prüfungen im Dojo Flawil

Am Mittwoch, 22.Februar, fanden im Dojo Flawil, wieder Gürtelprüfungen statt. 15 Karatekas, 6 Erwachsene und 9 Jugendliche, nahmen die Herausforderung an und stellten sich den strengen Augen des Sensei Imeroski, um ihr Gelerntes unter Beweis zu stellen. Punkt 16 Uhr begannen die Prüfungen; für einige war es die erste Prüfung, alles war noch neu und sehr aufregend. Es waren anspruchsvolle Prüfungen, so wurde von den Karatekas viel Geduld und Disziplin gefordert. Am Ende wurden sogleich die Resultate verkündigt; alle hatten die Prüfung bestanden. Jede:r konnte das Diplom und den neuen “Obi“ sogleich in Empfang nehmen. So sind alle Karatekas auf ihrem Wege des Karates“ einen Schritt weitergekommen. Allen herzliche Gratulation. 

Und wie immer; nach der Prüfung ist schon wieder vor der Prüfung …!    dew