News

Kantonaler Karate-Verband St.Gallen (KKSG)

Der Verband wurde 2009 gegründet. Ziel des Verbandes war und ist, Turniere, Lehrgänge usw. zu organisieren und durchzuführen. Dem Verband angeschlossen sind 10 Vereine bzw. Schulen, aus den Ostschweizer Regionen und dem Fürstentum Liechtenstein. Jedes Jahr, jeweils im Juni, wurde und wird ein grosses Turnier in der Botsberg-Halle in Flawil ausgetragen. Die Beliebtheit zeigt, dass jeweils etwa 150 Karatekas, U10 bis U18, teilnehmen. Dieses Jahr wird der Anlass am Samstag, 18.Juni 2022 durchgeführt.

Bei der kürzlich durchgeführten Vorstandssitzung, wurde Mislim Imeroski, Gründungsmitglied und Leiter der Schulen Flawil – Altstätten, für weiter drei Jahre wiedergewählt. Neu in den Vorstand und zum neuen Präsidenten gewählt wurde, Kujtim Ameti, Karate Schule Flawil. Herzliche Gratulation zu den Wahlen.

Der KKSG Vorstand