2021Archiv

3.Samichlaus-Turnier im Dojo Flawil

Am Samstag, 11. Dezember 2021, führte die Karateschule das 3. Samichlaus-und Freundschafts-Turnier im Dojo Flawil durch. Das Teilnehmerfeld war von U8 bis U16, mit rund 60 Karatekas aus den Schulen Altstätten, Dietlikon und Flawil. Entsprechend gross war demnach auch der Begleittross, meist eben durch die Eltern und Freunde. Speziell war, dass der Anlass unter den Covid-Bestimmungen der 2G durchgeführt werden musste.

Und wieder brauchte es grossen Mut, sich im direkten Duell gegen teils unbekannte Karatekas zu messen. Umso grösser war dann auch die Freude, wenn man als Sieger den Platz verlassen konnte. Ein grosses Dankeschön an die Schiedsrichter, wie auch an die Helfer:innen, die mit dem reichhaltigen Buffet für das leibliche Wohl und zum guten gelingen des Anlasses sorgten.

Mislim Imeroski