1. Samichlaus-Turnier der Karate Schulen Flawil – Altstätten

Am Samstag, 15. Dezember 2018, fand in der Karate Schule Flawil das 1. Samichlausturnier, unter der Leitung von Mislim Imeroski 5.Dan, statt. Teilgenommen haben Schüler der Karateschule Flawil und Altstätten. Mit 19 Kinder konnte ein erlebnisreiches und verletzungsfreies Turnier durchgeführt werden. In den 3 Disziplinen, unterteilt Kyu Grade, konnten sich die jungen Karatekas in „Kata“, „Kumite am Ball“ und „Kumite vs. Gegner“ messen.

Für einige war es das erste Mal, um Wettkampfluft zu schnuppern und auch zu merken, dasses gar nicht einfach ist, eine Medaille zu gewinnen! Um sich in den Pausen wieder zu stärken, stand ein reichhaltiges Buffet mit Speis und Trank zur Verfügung.
Am frühen Nachmittag dann die Siegerehrungen: Kumite Ball; 1.Darius, 2.Maya, 3.Eliah und Elijah.  KataUS; 1. Raphael, 2. Darius, 3. Noel.  Kata MS; 1. Lena, 2. David V., 3. Josuo und Elija S.  Kata OS; 1. Lara, 2. Nermina, 3. Lena.  Kumite MS; 1. Josua M., 2. Niedas, 3. Elija S. und Lena.  Kumite OS; 1. Nermina, 2. Lara
Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer/Innen und Schiedsrichter/Innen, die an diesem Samstag mit ihrer Hilfe für ein „gutes Gelingen“ mitgewirkt haben.